Dr. Constanze Richter gestorben | Requiem am 4.11.2016, 11:00 Uhr

151120-stifterfest-130

Am Abend des 1. Oktobers 2016 verstarb nach langer geduldig ertragener Krankheit Dr. Constanze Richter. Sie war seit 2013 Mitglied im Kuratorium der Stiftung Pro St. Hedwig und hat die Kirchengemeinde St. Hedwig und die Jugendarbeit, besonders die Rover, nach Kräften gefördert. Wir verlieren mit ihr eine große Wohltäterin unserer Gemeinde.

Wir empfehlen sie der Barmherzigkeit Gottes. Möge ihr der Herr all das Gute, das sie in ihrem irdischen Leben getan hat, vergelten. Die Stiftung Pro St. Hedwig und die Kirchengemeinde St. Hedwig sind ihr zu großem Dank verpflichtet. Beten wir für sie, dass sie nun dem liebenden Gott, den sie ihr ganzes Leben suchte und erahnte, begegnen darf. ER möge sie in SEINE Fülle führen und ihr SEIN Angesicht zeigen.

Wir feiern für sie das Requiem am Freitag, dem 4. November 2016 um 11:00 Uhr in St. Hedwig.

Herr, gib ihr die ewige Ruhe. Und das ewige Licht leuchte ihr!

Kommentare sind geschlossen