Herzlich Willkommen, Pfarrer Uhl

Am Sonntag, den 12. Dezember wurde Pfarrer Martin Uhl in einem festlichen Gottesdienst in unsere Gemeinde investiert. Stadtdekan Monsignore Dr. Christian Hermes übergab ihm symbolisch den Schlüssel zur Kirche.

Im Anschluss an den Gottesdienst wurde Pfarrer Uhl vom gewählten Vorsitzenden der Gesamtkirchengemeinde, Herr Franz-Xaver Friedel, in unserer Gemeinde herzlich willkommen geheißen. Er dankte Pfarradministrator Pfr. Dr. Michael Heil für die Unterstützung in der 14-monatigen Vakanz. Dank gilt auch den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, insbesondere unserem Diakon Michael Jakob, die mit viel Einsatz diese schwierige Zeit überbrücken konnten.

Auch die Bezirksvorsteherin Frau Evelyn Weis und Frau Pfarrerin Eva Necker-Blaich von der evangelischen Gesamtkirchengemeinde begrüßten Pfarrer Uhl in Stuttgart-Möhringen und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

Coronabedingt konnten nicht alle Interessierten an dem Gottesdienst teilnehmen und auch ein angemessenes Willkommensfest musste entfallen. Es gilt aber das feste Versprechen, dies baldmöglichst nachzuholen.

Kommentare sind geschlossen.