Sternsinger sammeln 6.386,98 € für Kinder in Not

Unsere Sternsinger waren vom 1. bis 6. Januar wieder unterwegs und haben die Botschaft von der Menschwerdung des barmherzigen Gottes in die Häuser unserer Pfarrei getragen. Wie jedes Jahr hätten es ruhig noch mehr Kinder und Jugendliche sein können, die sich für die notleidenden Kinder in der Welt einsetzen. Denen, die dabei waren, sagen wir Danke und ein herzliches Vergelt’s Gott. Das Spendenergebnis kann sich sehen lassen: 6.386,98 € (incl. Kollekte). Die Sternsingeraktion ist die größte Hilfsaktion weltweit von Kindern für Kinder.
Nochmals vielen Dank an die Kinder und die Leiter und natürlich besonderen Dank an Kathi, Andreas und Lennard, die jeden Tag da waren und alles ganz toll organisiert haben. Ebenso danken wir Frau Schweighardt und Frau Waibel für ihre Unterstützung, allen, die gekocht haben und natürlich allen Spendern.

160106 Sternsinger

Kommentare sind geschlossen.