Morgenlob in der Fastenzeit – ab Aschermittwoch immer montags-freitags um 6:45 Uhr

Mit einem Morgenlob in der Fastenzeit – montags bis freitags, von Aschermittwoch bis Karmittwoch, immer um 6:45 Uhr in der Kapelle von St. Hedwig – wollen wir uns 15 Minuten Zeit nehmen, um uns auf die Passionszeit und das Osterfest vorzubereiten. Wir werden jeweils den Tag mit Jesus Christus beginnen, einen Text aus der Heiligen Schrift betrachten und auf uns einwirken lassen, auch Gott mit einem Psalm oder einem Hymnus loben.
Eingeladen sind alle Frauen und Männer, die sich vorstellen können, so Impulse für den bevorstehenden Arbeitstag, für die Ausrichtung ihrer Herzen auf die Frohe Botschaft und für ein bewusstes „Auf den Weg machen“ durch die Fastenzeit zu erhalten.

Für das Vorbereitungsteam
Franz-Xaver Friedel

Kommentare sind geschlossen.