Morgenlob im Advent; jeweils montags-freitags um 6:45 Uhr

Mit einem Morgenlob in der Adventszeit, vor allem für Berufstätige und andere Frühaufsteher, wollen wir uns 15 Minuten Zeit nehmen, um uns auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. In der Dunkelheit der Nacht wollen wir die Menschwerdung von Jesus Christus erwarten; dies mit kurzen Texten aus der Heiligen Schrift, einem Lied und Gelegenheit zur Besinnung.

Eingeladen sind alle Frauen und Männer, die sich vorstellen können, sich so das Geheimnis der Adventszeit erschließen und auch Impulse für den bevorstehenden Arbeitstag zu erhalten zu können.

Wir treffen uns vom 1. bis 23. Dezember jeweils montags bis freitags um 6:45 Uhr in der Kapelle St. Hedwig.
Nur am Freitag, dem 5. und dem 12. Dezember, feiern wir stattdessen die Rorate-Messe um 6:00 Uhr in unserer Kirche mit.

Kommentare sind geschlossen.