Pilgerwanderung der MannSchaft 2013

Mit der Gottesmutter durch die Ortenau von Baden-Baden nach Oberkirch

Die Mannschaft war vom 28.06. bis 30.06.2013 zum 10. Mal auf Pilgerwanderung. Dieses Jahr führte unser Weg durch die Ortenau von Baden-Baden über Bühlertal und Kappelrodeck nach Oberkirch.

Die Wanderung war geprägt vom Naturerlebnis mit Sonne und Regen, dem Wein- und Obstanbau in der durchwanderten Region, sowie den Gesprächen unterwegs und den gemeinsamen Gebeten in Kirchen und Kapellen. Während der Pilgerwanderung war Zeit für gute Gespräche unter den Teilnehmern und schöne Begegnungen mit den Menschen am Weg, die sich von unserer Begeisterung haben anstecken lassen.

Die Freude über das Erlebte war den 22 Teilnehmern auf der Rückfahrt anzusehen – es bestehen bereits Ideen für die kommenden Pilgerwanderungen.

Georg Medwed

MannSchaft 13 Pilgerwanderung 052

MannSchaft 13 Pilgerwanderung 045

MannSchaft 13 Pilgerwanderung 057

Kommentare sind geschlossen.