Kirchenchor Sommer 2013

Der Kirchenchor setzt auch nach der Gestaltung des Pontifkalamtes zum Kirchweihfest seine Probenarbeit unter der Leitung von Frau Hanni Schüler fort.

In den nächsten Wochen werden wir Gospels für den Abendgottesdienst am 14.07.2013 einüben. Interessierte Mitsängerinnen und Mitsänger sind eingeladen mit uns für diesen Gottesdienst zu proben. Parallel hierzu beginnen wir bereits einen 4-Stimmigen Satz einer Messe von Gounod zu erarbeiten mit der wir, gemeinsam mit dem Chor von St. Ulrich, am 20.10.2013 den Gottesdienst gestalten werden.

Interessierte Sänger und Sängerinnen sind zu den Proben, jeweils mittwochs um 20.00 Uhr im Hedwigsaal, herzlich willkommen. Jeder Gottesdienst kann als „Projekt“ angesehen werden. Wer also ausschließlich bei den Gospeln oder der Messe mit singen möchte, kann mit uns die Lieder für diesen Gottesdienst einstudieren.

Jeder der Lust am Singen hat, ist bei uns gerne gehört – eine Stimmbildung muss man vorher nicht durchlaufen haben – ein Vorsingen wird nicht gefordert werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Herrn Georg Medwed (Tel.: 0711/9973141) wenden oder einfach zu den Proben kommen.

Kommentare sind geschlossen.