Geistliche Abendmusik am 25.9.

Letztes Jahr kam die Gemeinde bereits in den Genuss eines Konzertes der beiden Künstler in der Kirche St. Hedwig. Nun sind sie wieder da: Der Bariton Gotthold Schwarz singt

am 25.9. um 19.30Uhr in der Kirche St. Hedwig

barocke Lieder und Arien. Begleitetwird er auf der Orgel von Prof. Hans Christoph Becker-Foss.
Gotthold Schwarz ist ein international gefragter Sänger und als Solist auf den Konzertpodien Europas, Asiens und Amerikas bekannt. 2016 bis 2021 war er Thomaskantor in Leipzig und Professor an der
Leipziger Musikhochschule, ist Telemann-Preisträger (Magdeburg) und Träger des Bundesverdienstkreuzes. Hans Christoph Becker-Foss ist als Organist, Continuospieler und Dirigent im In- und Ausland geschätzt und gefragt.

Prof. Hans Christoph Becker-Foss
Gotthold Schwarz


Die Musiker sind seit über 20 Jahren gern gesehene Gäste bei namhaften Festivals (Mecklenburger Musiksommer, Bachfeste in Hamburg und Greifswald, Konzertsommer Thalbürgel, Schlosskonzerte Schleißheim).
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Kommentare sind geschlossen.