Caritas am Bahnhof sagt vielen Dank allen Spendern

Das Christkind hat angeklopft…     

 

Zu der diesjährigen Weihnachtsfeier des Caritaszentrum Bahnhof Möhringen haben wir für unsere Klientinnen und Klienten 49 große und kleine liebevoll verpackte Geschenke  von Gemeindemitgliedern von St. Hedwig gespendet bekommen. Nachdem es so viele Päckchen geworden sind, haben wir sie per Losnummern ziehen lassen, um so eine möglichst gerechte Verteilung zu erzielen. Nach der langen Suche, bei der alle Klienten ihr Paket mitsuchen konnten, kam es nur noch auf die Farbe der Schleifen und Bänder an. Die Geschenke mit den blauen Bändern waren für Männer gedacht und die mit roten Bändern für Frauen. Wenn die Farbe der Bänder nicht auf das jeweilige Geschlecht des zu Beschenkenden passte, wurde untereinander fair getauscht. Somit waren am Ende alle glücklich und konnten sich über ihre Geschenke freuen.

Wir bedanken uns alle ganz herzlich bei den lieben Spendern im Namen des Caritasteams.

(Vivien Adamakis)

Kommentare sind geschlossen