Verabschiedung Pfr. John am Sonntag, den 20.2.2022

Wir mussten unseren Pfarrvikar Pfarrer John Kannu Musa ziehen lassen. In den Sonntagvormittagsgottesdiensten am 20. Februar wurde er verabschiedet in einem festlichen Gottesdienst, leider ohne ein anschließendes Abschiedsfest.

Wir möchten Pfarrer John ein ganz herzliches Vergelt´s Gott sagen für seine priesterlichen Dienste in unseren Gemeinden. Vor allem in der Zeit der Vakanz, aber auch schon die Jahre davor hat er einen wesentlichen und unverzichtbaren Dienst für das liturgische Leben und die Seelsorge geleistet. Durch seine ruhige und besonnene Art ist er vielen ein wichtiger geistlicher Begleiter geworden.
Wir hoffen und wünschen ihm, dass er nun am Rande des Schwarzwalds gut aufgenommen und sich bald wohl fühlen wird und ebenso segensreich wirken kann wie bei uns. Für sein Promotionsstudium wünschen wir ihm ebenfalls alles Gute und viel Erfolg!

Gottes Segen möge ihn begleiten!


Kommentare sind geschlossen.