Kirchenchor St. Hedwig im Jahr 2015

Chor
Der Kirchenchor nimmt die Probenarbeit für das Jahr 2015 wieder auf.
Wir freuen uns, unter unser Dirigentin, Frau Hanni Schlittenhardt, auch in diesem Jahr wieder mehrere Gottesdienste mitzugestalten.

Es ist geplant, an folgenden Terminen in den Heiligen Messen zu singen:

1. 15.03.2015 – Laetare: Lieder, ggf. Ave Verum, Mozart
2. 26.04.2015 – Kirchweih: ggf. große Messe, z. B. Haydn oder Mozart
3. 18.10.2015 – Hedwigsfest: kleine Messe, ggf. zeitgenössischer Komponist wie Rutter, Bernstein oder andere
4. 13.12.2015 – Gaudete: adventliche Lieder

Mitsängerinnen, vor allem aber Mitsänger sind jederzeit bei den Proben willkommen. Wir proben immer mittwochs um 20:00 Uhr im Hedwigsaal.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber viel Freude am gemeinsamen Singen ist keinesfalls hinderlich.
Es ist auch gut möglich, sich mit uns nur auf einen bestimmten Gottesdienst vorzubereiten – das Mitsingen somit als persönliches „Projekt“ zu gestalten.

Sie haben noch Rückfragen?
Dann wenden Sie sich bitte an das Mitglied des Chorvorstandes, Herrn Georg Medwed (G.Medwed@gmx.de).

Kommentare sind geschlossen.