Erster Jugendtreff in St. Hedwig – ein voller Erfolg!

Am 16. Mai 2014 startete das Projekt „Rondeznous“. Die Idee dazu entstand unter den Firmbegleitern des diesjährigen Firmkurses. Der Jugendtreff soll ein Treffpunkt für alle Jugendlichen sein und wird künftig  etwa alle drei Wochen in St. Hedwig stattfinden. Er bietet verschiedene Möglichkeiten des Austauschs, zum Beispiel beim gemeinsamen Kochen oder Grillen, Musik machen/hören, Filme schauen oder beim gemütlichen Zusammensitzen.

Wir konnten einen ersten Erfolg verzeichnen: Das gemeinsame Grillen und Zusammensitzen im Pfarrgarten bei schönem Wetter kam sehr gut an. Deshalb wollen wir das Projekt weiterverfolgen und uns am Samstag, den 07. Juni 2014 ab 18.00 Uhr erneut treffen. Dieses Mal möchten wir gemeinsam kochen und bei schönem Wetter im Pfarrgarten beisammen sein.

Herzliche Einladung an alle Jugendlichen!

Kommentare sind geschlossen.