Die Pfadfinder laden zum Feiern ein am 24.7 in St. Hedwig

„Ich meine, wir Pfadfinder sollten zu den christlichen Tugenden eine weitere hinzufügen:

die Heiterkeit.“ – Sir Robert Baden-Powell

Heiter und fröhlich soll das Georgsfest am 24.Juli sein! Die Feierlichkeiten beginnen bereits mit der Hl. Messe um 10.30 Uhr in St. Hedwig und werden anschließend in den Garten verlegt. Dort können sich Jung und Alt über die Arbeit der Georgspfadfinder informieren und ins Gespräch miteinander kommen. Für Speis und Trank ist gesorgt! Während sich die einen am Gegrillten erfreuen können, gibt es für die Kleinen ein Kinderprogramm.

Das Zusammensein und die Gemeinschaft sind es aber, auf das wir Pfadfinder uns am meisten freuen! Diese funzen am besten mit der Gemeinde und der Heiterkeit!

Herzliche Einladung!

Kommentare sind geschlossen.