Betet ohne Unterlass! – in der Fastenzeit freitags ab 13.03. um 18:00 Uhr in der Kapelle

GebetBetet ohne Unterlass! Löscht den Geist nicht aus! (1 Thess 5, 17.19)

Mit diesen Worten laden wir Sie an drei Freitagen in der Fastenzeit jeweils von 18:00 bis 18:30 Uhr zum gemeinsamen Gebet in die Kapelle St. Hedwig ein.

Gebet ist scheinbar unspektakuläre Glaubenstätigkeit, tatsächlich jedoch ist es die Grundlage einer jeden christlichen Gemeinde.
Ohne Gebet wird unser Mühen fruchtlos bleiben, ohne Gebet werden wir wenig von Gottes Wirken in unserer Mitte erleben, ohne Gebet werden wir weniger Seine Gemeinde sein.
Eine betende Gemeinde zu sein, gehört deshalb zu den Grundanliegen der Gemeinde.
Wir beten für unsere beiden Gemeinden der Seelsorgeeinheit und bringen sie in Anbetung vor unseren Herrn Jesus Christus.

Es ist aber auch Zeit, um für private und persönliche Anliegen zu beten.

Gemeinsam beten wollen wir an den Freitagen:
13. März, 20. März, 27. März.

Kommentare sind geschlossen.