Adoration for Vocations – Ewige Anbetung am Samstag, 14. Oktober

Am 14. Oktober begehen wir den jährlichen Tag der Ewigen Anbetung in unserer Gemeinde  St. Hedwig.

Die Eucharistische Anbetung ist wohl die beste Möglichkeit, die Herzensverbindung zu Jesus Christus zu stärken. Es scheint das Heilmittel schlechthin für die Glaubenskrise unserer Zeit und die Nöte so vieler Menschen zu sein. So gönnen wir uns einen ganzen Tag vor dem Angesicht des Herrn, der ja wiederrum das menschliche Antlitz Gottes ist. In der Anbetung lässt sich der Mensch auf Gott hin ausrichten, dem allein er dienen soll, vor dem allein er sich niederwerfen soll (Mt 4,10).

 

Die Anbetungsstunden werden vorbereitet:
Von 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr – indische Schwestern
Von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr – Ministranten und DPSG
Von 18:00 bis 19:00 Uhr – GKGR
Von 19:00 bis 20:00 Uhr – MannSchaft
Von 20:00 Uhr bis 20:45 Uhr – Lobpreis- und Anbetungsgruppe

Um 20:45 Uhr beenden wir die Ewige Anbetung mit einem feierlichen Te Deum und mit dem Eucharistischen Segen.
Alle Beter sind zu jeder Zeit herzlich eingeladen, zur Anbetung in die Kirche zu kommen.

Kommentare sind geschlossen.