Frederick die Maus Sommerfest 2018

Das Stück „Frederick“ von dem gleichnamigen  Buch von Autor Leo Lionni war an unserem Sommerfest am 30.06.2018 ein voller Erfolg.

Alle Proben und Mühen im Voraus haben sich in jeder Hinsicht gelohnt.

Wir haben in stolze und glückliche Gesichter der Kinder und dessen Familien geschaut und es gab jede Menge Applaus. Den haben sich die Kinder, aber auch die Erzieherinnen verdient.

Der restliche Vormittag wurde gemütlich mit Bastelaktionen, vielen Gesprächen, lachenden und spielenden Kindern, Grillen und einem leckeren Eis verbracht. Eine große Überraschung vom Elternbeirat war auch, dass die Kinder sich schminken und sich Airbrushtattoos machen lassen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Elternbeirat, das Eiscafe Aurelia und alle Eltern, für die Organisation, die Eisspende für die Kinderhauskinder und die tatkräftige Mithilfe.

 

Jetzt wünscht Ihnen das Kinderhaus einen tollen Sommer und allen Kindern und ihren Familien, die ab September in die Schule gehen und das Kinderhaus verlassen, alles erdenklich Gute und Gottes Segen für den neuen Lebensabschnitt.

Kommentare sind geschlossen.